Support

Anwender von StaffSupply stellen ihre Fragen zur Software per

Telefon

03467 - 211 93
an Werktagen Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 17:00 und nach Vereinbarung

Email


Montag bis Sonntag, 00:00 bis 24:00 (wir antworten so rasch wie möglich, aber natürlich nicht immer nächtens oder am Wochenende).

und erhalten prompt und sachkundige Hilfe per

Telefon

Viele Fragen beantwortet unser 1.Level-Support sofort bei ihrem Anruf.
Wenn notwendig werden sie auch direkt zu den Programmieren verbunden, die StaffSupply bis ins kleinste Detail kennen.

Fernwartung

Mit Hilfe des für Sie kostenfreien Programms TeamViewer können wir Sie per Fernwartung unterstützen. Unser Mitarbeiter sieht ihren Bildschirm in einem Fenster auf seinem PC und kann ihnen zuschauen oder auch selbst mit StaffSupply auf ihrem PC arbeiten. Sie sehen jederzeit, was unser Mitarbeiter macht und können selbst bestimmen, wann die Einwahl möglich ist und wann nicht. Ihre Daten bleiben dabei immer nur auf ihren Geräten. Und selbstverständlich nehmen wir es sehr genau mit unserer Verschwiegenheitspflicht.

Wichtigste Kundenvorteile

  • sie bekommen prompt und sachkundig die Auskunft oder Hilfestellung, die sie brauchen
  • Wissen aus erster Hand (wir sind die Hersteller des Programms und nicht nur Vertriebspartner)
  • Wir fakturieren unsere Supportleistungen sehr kulant: nur 10 Min. mindestens, danach minutengenau!(