
Grundmodul

Das Grundmodul bietet ein Fülle von Funktionen. In erster Linie unterstützt es Jobmanager (Disponenten, Jobmanager, ...) bei ihrer täglichen Arbeit.
Zum Funktiononsumfang gehören:
- Mitarbeiter und Bewerber
- Kunden und Ansprechpartner
- Angebote
- Aufträge
- Einsätze, auch Überlassungen genannt
- Fakturierung und Gutschriften
- Termine und Aufgaben
- Auswertungen wie Stichtagserhebung, Mindestaufwand für Aufleb, ...
- Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten wie Texte in Ausdrucken, Auswahllisten usw.
- Mächtige Filterfunktionen lassen Sie schnell genau finden, wonach Sie suchen. Zum Beispiel: Mitarbeiter und/oder Bewerber, die Zimmerer mit LAP sind, einen Führerschein C haben, in der Region Graz und Umgebung wohnen, Erfahrung mit Errichtung von freitragen Holzleimbinderhallen haben.