Kunde - Register Dateien
Auf diesem Register können Sie per Mausklick einen Ordner anlegen, seinen Inhalt sehen, und die Dateien per Mausklick öffnen.

Ordner
Falls in diesem Feld steht: {Kein Pfad für diesen Computer hinterlegt} müssen Sie erst im Fenster Computer den Hauptordner für Kunden eintragen.
Dann wird von StaffSupply ein Pfad gebildet aus:
dem Hauptordner für Kunden (zB C:\StaffSupply\Kunde ),
dem Anfangsbuchstaben des Keys (zB G)
und dem Namen im Kopfteil des Fensters Quartier, also dem internen Suchschlüssel
(zB Großeisen Stahlindustrie AG)
Ordner anlegen
Wenn es den Ordner noch nicht gibt, ist die Schaltfläche Ordner anlegen
aktiviert. Durch Anklicken wird der Ordner
erstellt.
Auch der übergeordnete Ordner mit dem Anfangsbuchstaben wird - so nicht bereits
vorhanden - automatisch erstellt.
Wenn es den Ordner schon gibt, ist die Schaltfläche Ordner anlegen deaktiviert.
Dateien
Wenn es den Ordner gibt werden hier die darin enthaltenen Dateien
aufgelistet.
Sie können jeweils eine Datei durch Anklicken
markieren
Wenn es den Ordner gibt, aber noch keine Dateien darin, steht in diesem Feld: {Es gibt noch keine Dateien in diesem Ordner}
Wenn es den Ordner noch nicht gibt, steht in diesem Feld: {Es gibt noch keinen Ordner für diesen Kunden}
Datei öffnen
Um eine Datei zu öffnen müssen Sie diese zuerst durch Anklicken
markieren. Danach Klicken Sie auf die
Schaltfläche Datei öffnen.
Mit welchem Programm (zB Word, Excel usw) die Datei geöffnet wird hängt von der
Namenserweiterung ab. Das sind die letzten 3 Buchstaben, vor denen ein Punkt
steht (zB .doc oder .txt).
Die Zuordnung Namenserweiterung - Programm wird vom Betriebssystem übernommen. Sie kann nicht in StaffSupply, wohl aber im Windows Explorer geändert werden.
