Mitarbeiter - Register Unterweisung / Untersuchung
Im oberen Teil der Maske werden die Daties der jeweiligen Unterweisung z. B. Arbeitssicherheit und deren Folgetermine eingegeben.
Im untere Teil der Maske werden die vorgeschriebenen Untersuchungen der Mitarbeiter die zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie arbeiten, verwaltet.
Vorgangsweise: Anklicken der Schaltfläche Datenblattansicht: Klicken Sie mit dem Mauszeiger in das Feld Datum der nächsten Zeile und geben Sie von links nach rechts, in den jeweiligen Feldern, die neuen Daten ein. Durch Ziehen des Schiebers mit der Maus werden weitere Datenfelder in der Maske sichtbar. Nach erfolgter Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern um den neuen Datensatz zu speichern.
In der Formularansicht: Umschalten auf Formular. Rechts neben der Schaltfläche Formular sehen Sie mehrere Symbolfelder. Klicken Sie auf das Symbol > um einen neuen Datensatz anzulegen. Wenn Sie zwei Datensätze ( Untersuchungen ) haben, können Sie mit den Symbolschaltflächen Pfeil nach unten t zum nächsten bzw. Pfeil nach oben s zum vorherigen Datensatz gelangen. Bei mehr als zwei Untersuchungen gelangen Sie mit der Symbolschaltfläche Pfeil nach oben Strich zur ersten Untersuchung, mit der Symbolschaltfläche Pfeil nach unten Strich zur letzen Untersuchung. Mit der Symbolschaltfläche Löschen (Mülltonne) können Untersuchungen gelöscht werden.
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